Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 09.12.2014, 17:19
Benutzerbild von anni.
anni. anni. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2010
Beiträge: 234
Standard AW: Papa hat ein Thymom

Hallo zusammen,

danke für eure lieben Worte! Wir freuen uns auch total. Trotzdem denk ich gerade jetzt in der Weihnachtszeit oft nach, wie es wohl weitergeht und ob es Papa nächstes Weihnachten auch noch gut geht und danach das und danach das...

@Gathie
Das mit deiner Mutter tut mir sehr Leid. Mich schockiert immer wieder, was dieser Krebs alles zerstören kann. Querschnittsgelähmt durch Wirbelsäulen-Metastasen. Unglaublich Ich habe irgendwie schon oft gehört, dass Thymuskarzinome gerne mal in die Knochen metastasieren. Ich hoffe, dass es bei Papa nicht soweit kommt Wie sind bei deiner Mutter die Nachsorgen abgelaufen? Gab es jedes Mal ein PET CT? Papas nächste Untersuchung soll in einem normalen CT stattfinden, wo man auch nur den Thorax sieht. Wenn also doch irgendwo Metastasen auftreten sollten, wird man es ja erst merken, wenn er Beschwerden hat Darf ich mal fragen wo deine Mama in Behandlung war/ist? Ich bin auf jeden Fall in Gedanken bei euch und wünsche dir und deiner Mama noch eine schöne Zeit zusammen!

Im Übrigen allen eine schöne ruhige Adventszeit
__________________
Mein lieber Papa (*1958):

05/2014 ED Primär inoperables Thymuskarzinom
Mit Zitat antworten