Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 13.01.2014, 22:24
BilleG BilleG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2013
Ort: Reichenbach-Steegen
Beiträge: 71
Standard AW: Ipilimumab-Therapie

So heute melde ich mich.Ich war heute zum neuen Staging. Und was soll ich sagen. Daumen hoch. Alles ist noch immer stabil.
Ich habe heute meine Ärztin gefragt,was sie unter stabil verstehen ( gleich geblieben, kleiner, etwas grösser...)Und sie erklärte es mir anhand eines Diagrammes.Aber ich kann es Euch nicht schriftlich erklären. Sorry auch Roswitha.. Aber nur so. Im Moment waren meine Metastasen erneut kleiner geworden und zwei andere Punkte sind komplett verschwunden. Also sie sagte im Moment sei alles sehr gut. Könnte gar nicht besser sein sagt sie.

Ich kann Euch sagen. Ich war so erleichtert,dass ich etwas geweint habe. Da ging alles aus mir raus. War um die Weihnachtszeit nicht gerade leicht für mich. Schlimmes Kopfkino. Dann habe ich die Geschichte von Stephan und Anna hier verfolgt und da malt man sich doch so einiges aus.Und um die Weihnachtszeit ist man eh anfälliger für gewisse Sachen..

Aber im Moment ist alles gut. Das klingt mir noch in den Ohren.Ist jetzt fast eineinhalb Jahre nach der letzten Ipi-Gabe und es wirkt immer noch. Bin total erleichtert. Jetzt hoffe ich dass sich Heidelberg nicht in den nächsten 7 Tagen bei mir meldet. Dann ist auch dieses Staging heute positiv verlaufen. Drückt mir einfach etwas die Daumen und dann bin ich ganz guter Dinge. Grüße Bille
Mit Zitat antworten