Thema: Leber-Lymphom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #361  
Alt 21.01.2009, 15:00
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 453
Standard AW: Leber-Lymphom

Hallo Ihr Lieben

nach langer Zeit bin ich mal wieder online - zur Zeit haben wir daheim keinen Internetzugang, so dass es für mich grad etwas schwierig ist, regelmäßig zu schreiben.

Bei uns ist soweit alles okay - meine Mama hat seit 8 Tagen die sechste Chemo hinter sich und derzeit sacken die Leukos ziemlich in den Keller, was ja nix unnormales ist. Gestern lagen sie bei 1200 und morgen früh geht's wieder zu Hausarzt, was meiner Meinung nach im Vergleich zu den Besuchen in der Onkologieambulanz sehr langwierig ist

Alles in allem sieht aber alles sehr positiv aus - am 16.02. folgt dann die große Abschlussuntersuchung, ich bin schon ganz gespannt und natürlich nervös. Sie selbst lässt sich aber wie immer nix anmerken

Naja, ich hoffe Euch allen gehts gut und dass ich bald wieder öfter online sein kann.

Liebe Grüsse sendet Euch allen

Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten