Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.07.2010, 19:38
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: Meine Verlobte wurde mir gestohlen...

hallo mapa

zu deinem posting fällt mir nur ein, daß ich mich frage, wie du auf die idee kommst die vorschläge anderer zu bewerten und teilweise zynisch kommentieren zu können.

was nun deine bemerkungen zu meinem posting angeht möchte ich darauf hinweisen, daß du möglicherweise meinen beitrag nicht richtig gelesen oder verstanden hast:

ich sage gerade NICHT, daß sprachlos eine/n therapeut/in bemühen soll, sondern zuvor professionelle diagnostik bei einem facharzt/in in anspruch nehmen sollte.
denn DAS sind die expertInnenen, die *trauerreaktionen* von anderen psychischen problemen oder erkrankungen abgrenzen können bzw geübt darin sind, schnell und professionell die richtige behandlunGsmethode zu empfehlen, die i.d. regel bei großer beeinträchtigung der lebensqualität gerade eben NICHT in alleiniger therapeutischer behandlung liegen dürfte....

jede/r hier kann empfehlen, was er/sie möchte, was ihm/ihr womöglich geholfen hat....manche/r ist dabei mehr begeistert als ein/e andere..manche/r objektiver als ein/e ander/e....solange es den forumsregeln entspricht.
jede/r der/die hier liest ist erwachsen und darf selbst entscheiden, was davon ausprobiert wird oder worüber er/sie nachdenkt.
innerhalb der forumsregeln bedarf es keiner *meinungswächter*, dazu schreiben und lesen nach meiner erfahrung erwachsene und intelligente menschen hier
aber darauf wurdest du ja bereits , wie ich nachlesen konnte, auch in anderen threads hingewiesen.

mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Mit Zitat antworten