Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 14.04.2004, 22:46
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 929
Standard med. Studien als Lösung

Liebe Peggy

Bin froh, dass Uwe's Op gut verlaufen ist. Es ist an der Zeit, dass mal etwas auch einfach abläuft oder?!

Habe alles bezüglich Willy im Gedenken - Place of Memory in meinem Thread "bye, bye Dad ... Alfred 16.2.1972" geschrieben.

Heute muss ich meine Gedanken irgendwie sammeln .... heute haben wir von den Onkologen im Entlassungsgespräch
die Empfehlung bekommen uns in der hiesigen anthroposophischen Klinik zu melden, da sie für ihn nichts mehr tun können. Wenn die Uniklinik jemand dorthin schickt, dann ist meistens alles schon aus Register gezogen worden. Da wir nicht genügend versichert sind für dorthin wird die weitere Betreuung doch noch hier gemacht. Toll heh!!!! Aber behandlung, sie wissen nicht was oder wie mit ausnahem einen kleinen operativen Eingriff an der Nase, damit er etwas mehr Luft bekommt und das Implantieren einer Schmerzpumpe.

Ich muss mich sammeln, tut mir leid, Liebes.... ich muss diese Nachricht erst mal verdauen.

Heb sorg zu dir und Uwe, ganz liebe Grüsse an meine Schappo-Frau - du bist stark - und deinem Schatz Uwe.

deine Liz
Mit Zitat antworten