Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 29.08.2015, 07:40
Sharone Sharone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2015
Ort: Schweiz
Beiträge: 28
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Liebe Honigblume

Wow das hört sich für mich nach reinstem Alptraum an. Das kann doch nicht sein? Warst du schön öfters in dem KH? Kennen die deine Vorgeschichte? Ich meine die können dich doch nicht so lange warten lassen?!
Ich bewundere deine Geduld. Ich hätte bestimmt reklamiert und gesagt, dass dies eine Zumutung sei!
Willst du wirklich in dieses KH gehen? Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Ich hatte ca. vor 6 Monaten (als ich noch nicht schwanger war) ein sogenantes Vorgespräch. Der Arzt liess mich 2 Stunden warten, sagte mir dann, dass ich sofern ich keine Beschwerden hätte gut bis zum 9 Monat arbeiten kann und Sport (bei dem ich stark hüpfe) auch bis zum Ende möglich sei. Mein GMH konnte er nicht messen, da dies bei mir etwas "komisch" sei! Als ich ihn von mir aus auf die Komplikationen ansprach meinte er trocken: wir halten und nicht an die deutschen Vorgaben, sondern an die der USA. Da war für mich klar, dass ich bei einer Schwangerschaft kein Fuss in dieses KH setzen werde.
So habe ich meinen 1. Termin in einem anderen KH und hoffe da läuft es anders ab.

Hoffe du bekommst deine Infektion bald in den Griff. Toi toi toi.
Nana wow du bist ja schon schön weit - freu. Drücke die Daumen, dass es noch lange anhält. Und das es ein Junge und ein Mädchen wr ist doch einfach herrlich.

Liebe Grüsse
Sharone
Mit Zitat antworten