Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 20.08.2009, 09:53
bw1967 bw1967 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2009
Beiträge: 1
Standard AW: neuroendokrines karzinom lunge

Zitat:
Zitat von Riesenzaubermaus Beitrag anzeigen
hallo, mein schwiegersohn ist an einem neuroendokrinem karzinom der lunge erkrankt, er fühlt sich pudelwohl, hatte nur husten. doch es scheint alles sehr übel auszusehen .... das ist alles sehr schlimm da auch meine tochter ein baby erwartet und nur noch weint. kann mir bitte jemand helfen und mir sagen was los ist mit diesem krebs. morgen beginnt die chemo. was gibt es für aussichten das mein schwiegersohn das alles erfolgreich meistert....? bitte helft uns!
Guten Morgen habe grade ihren bericht gelesen meine Freundin hat vor 14 tagen erfahren das sie ein Lungenkarzinomam rechten lungenflügel hat und das der nicht zu operieren ist da der Tumor ganz schnell wieder nach wachsen würde ! Sie bekommt seit gestern Chemo bei ihr hat das vor einem halben jahr angefangen auch nur mit Husten und nun sagt man ihr das es keine rettung gibt die Chemo ist nur noch dafür da das der Krebs nicht so schnell streut und um ihr leben noch etwas zu verlängern ! Wie gesagt die ärtzte haben ihr unmissverständlich zu verstehen gegeben das man diesen Krebs nicht heilen kann ! Ich drücke ihnen aber ganz fest die Daumen das es für ihren Schwiegersohn noch ne rettung gibt und das er es schafft ! Lg B. Witte
Mit Zitat antworten