Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 06.02.2005, 16:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Durchgangssyndrom (Verwirrtheit) nach Diep-flap

Hallo Spannio,

es ist schön zu lesen, dass Du den Diep-flap so ohne Komplikationen überstanden hast und ich hoffe für Dich, dass Dein Körper sich inzwischen von dem Eingriff gut erholt hat!!
Diese OP ist kein Spaziergang und umso mehr haben mich Deine Worte ermutigt. Mach weiter so! Und alles Gute!


Liebe Karin B.

Meinen Diep-flap lasse ich in Düsseldorf-Gerresheim von Dr. Andre durchführen. Ich habe über mehrere Stellen (Zeitung, Internet und der Krebsinitiative Köln) nur das Beste gehört. Lt. e. Zeitungsbericht steht dieses Brustzentrum bundesweit an vorderster Stelle. Deshalb habe ich auch dort die Brustamputation durchführen lassen.
Wo wirst Du denn operiert?

Zu Deiner Beruhigung kann ich Dir schreiben, dass ich mich im Krankenhaus mit einer Mitpatientin unterhalten habe, die den Diep gerade gemacht bekommen hatte. Sie hat garnicht lange das Bett gehütet. Sie ist am zweiten Tag schon herumgelaufen.
Das wird bei Dir bestimmt auch so sein, wenn alles gut verläuft und davon gehe ich aus. Ich halte Dir für den 15.2. die Däumchen! Es würde mich freuen, danach von Dir zu hören wie es Dir geht.

Ganz liebe Grüße
Elein
Mit Zitat antworten