Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 29.11.2010, 09:04
volker7079 volker7079 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2010
Beiträge: 7
Standard AW: mein mann leidet

HI Aszendent,

wegen der Therapierform - meine Lebensgefährtin war in einer Studie (HD 18). Hieran scheiden sich die Geister, ob es gut ist oder nicht. Letztendlich kommt es auf die Fürsorge durch den behandelnden Onkologen an... naja und die Kölner Ärzte (diese Studien-gurus) sind mit Infos und weiteren Untersuchungen nur zu locken, wenn man in einer Studie ist... zugleich erhält man auch (angeblich) mehr Kontrolle über den Behandlungsverlauf. Keine Ahnung ob das so ist. Aber meine Liebste erhielt reichlich Untersuchungen dass eine nahtlose Kette festgestellt wurde...
Er bekommt also BEACOPP, was in dem Stadium üblich ist... bekommt er BEACOPP normal oder eskaliert? Ist eher ne Dosierungsfrage.

Kortison ist ein absoluter Appetitbooster... als meine Lebensgefährtin in die Klinik haben, hat sie täglich nur mal so ein wenig am Apfel rumgeknabbert - den ganzen Tag nix anderes. Drei Tage Kortison und sie hätte neben einer Elsässer Schlachtplatte auch noch die Tagesration an Hax´n im Hofbräuhaus gefuttert...
Mit Zitat antworten