Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1805  
Alt 23.04.2009, 13:41
Frühling2009 Frühling2009 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 8
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und froh dieses Forum gefunden zu haben.
Bei mir wurde anfang April eine Zyste rechts gefunden die auch geplatzt ist.
Am 14 April 2009 hat sich herrausgestellt das ich eine Eileiterschwangerschaft rechts hatte und dies kurz vorm platzen war. Also war wohl in allerletzte Minute die OP. Mir wurde dabei der rechte Eileiter entfernt und eine Ausschabung der Gebärmutter vorgenommen. Bei der Ausschabung hat man eine Zellveränderung festgestellt. Bin da natürlich erstmal total geschockt gewesen und in Tränen ausgebrochen. Es war einfach alles zuviel in diesem Moment, schwanger, dann nicht mehr schwanger wegen Eileiterschwangerschaft und dann noch das mit der Zellveränderung. In dem Schreiben für den Gyn steht, das ich eine schwere Dysplasien hätte. Ich hatte weder zwischenblutungen noch irgendwie Entzündungen sonst. Jetzt hab ich am 11 Mai den Termin zur Koni bekommen die ich auch machen lassen werde. Nur habe ich eine heiden Angst was dabei rauskommen wird. Ich habe zwar schon zwei Kinder und wünsche mir irgendwann natürlich auch mal ein drittes. Wer hat erfahrungen mit der Koni gemacht?
Bei mir soll sie ampulant durchgeführt werden, wie fühlt man sich danach. Hat man da starke Schmerzen? Wie ist das später mit einer Schwangerschaft?
Bei mir sind Fragen über Fragen, noch dazu fühl ich mich irgendwie nicht gut aufgehoben bei meinem Gyn. Der meinte das wäre kein Krebs sondern diese Viren und nach der Koni wären sie weg. Und man hätte eine 90 Prozentige Sicherheit das man sich damit nicht mehr anstecken würde, wenn der Körper Antikörper gebildet hätte. Muss dazu sagen, bei mir war zweimal der Abstrich wohl auffällig. Einmal in der Schwangerschaft und einmal nach der Schwangerschaft, beim zweiten war jedoch wieder alles in Ordnung. Den letzten Abstrich hatte ich im November 2008 da war auch alles okay. Kann so eine Zellveränderung auch durch eine Spirale oder beginnende Schwangerschaft hervorgerufen werden?

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und mir auch damit etwas die Angst nehmen kann. Es war schwer für mich das Kind zu verlieren, aber sehe es auch positiv, das man das hat jetzt damit rausgefunden hat.

Ich bedanke mich schon im vorraus bei euch.
Mit Zitat antworten