Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.07.2002, 17:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard .... meine Gedanken

Liebe Anke,

mit Deinen Gedanken hat Du voll den Punkt getroffen. Es wäre wirklich sehr schade, wenn wegen Peanuts unser Chat ** also WIR*** dann auf der Strecken bleiben.

Der Krebs-Kompass, insbesondere der Chat und das Forum ist ein ganz besonderes Informations- und Austauschangebot für Betroffene und Angehörige im Internet. Seit Febr. 2002 besuche ich als Angehörige regelmässig den Chat und fühle mich hier sehr wohl. Wir tauschen uns aus, geben uns gegenseitig Hoffnung und Kraft, freuen, weinen und lachen miteinander, lassen die Seele baumeln.

Diese einzigartige Plattform darf nicht in Frage gestellt werden, wir müssen alle gemeinsam dahinter stehen. Neue Chatter sollen die gleiche herzliche Anteilnahme und Aufmerksamkeit erhalten, die auch wir seinerzeit bekommen haben. Wir müssen alle gemeinsam darauf achten, das der Krebs-Kompass auch weiterhin die vertrauensvolle Anlaufstelle für Betroffene und Angehörige ist. Gemeinsam schaffen wir das!

Ich habe auch im BK-Reim-Forum gelesen, es ist eine wahre Freude der Feder von "noch´n Gast" zu folgen, leider war der beabsichtigte wohlgemeinte positive Nebeneffekt scheinbar wirklich sogleich bei Null. Das ist ein Krebs-Forum und kein ......!

Ich bitte weiterhin die Chatter, die aus niederen Gründen den KK-Chat besuchen und unser Vertrauen missbrauchen, endlich fernzubleiben. Dieser Chat ist für echte Betroffene und Angehörige eine sehr wichtige Anlaufstelle! Für Langeweile und Spielchen gibt es genug andere Plattformen im Internet.

Letztendlich möchte ich mich hiermit bei Dir liebe Anke, sowie den vielen lieben anderen Chattern für die herzliche Aufnahme im Chat bedanken. Ich mag Euch sehr. Und Anke Du.. bist unser Super-Admin.

Also bis bald (ich brauche Chat-Verbot = bin zu oft da.. lach)
Eure Rose1Wood
Mit Zitat antworten