Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 25.08.2008, 11:29
Gaby06 Gaby06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2006
Beiträge: 23
Standard AW: .. habe ein Rezediv :o(

Hallo Heike! jeder kann aus den Antworten Schlüsse ziehen und Kommentare dazu geben-ich bin froh, über jede Antwort! bei mir denke ich auch, daß das Ziel ist, die Metas klein zu halten, egal ob mit genauesten Aufnahmen oder einfachem CT- aber fragen tu ich trotzdem beim nächsten Mal! das interessiert mich jetzt..
ich begann nach den "üblichen" Chemos mit Cyclophosphamit/ Avastin ; danach Etoposid / Avastin und jetzt Treosulfan/Avastin- nun zu Deiner Frage: ich vertrage ALLES- Gott sei Dank!!! mal sehen, was das CT am 22.Sept. zeigt- Davor fliege ich aber mit meiner Familie(schwierig genug alle unter einen Hut zu kriegen) für 3 Tage nach Rom-das hatte ich mir gewünscht u.wir hatten es beiden Mädchen mit Gutschein geschenkt- jetzt wird er eingelöst!! danach kommt das CT. Und ehe etwas umgestellt wird und ich etwas "ausnahmsweise" nicht vertragen soll, muss ich noch mal flott das tolle Rom besuchen- etwas Gutes muß man sich ja mal gönnen- wenn schon meine heißgeliebten Fernreisen leider wegfallen-
machs gut und lieben Gruß!
Gaby
Mit Zitat antworten