Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 15.07.2016, 10:37
Redangel1975 Redangel1975 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.01.2016
Beiträge: 352
Standard AW: Habe Angst vor morgiger CT :-(

ne also Naturheilmittel nicht in dem Sinne - bisschen hier bisschen da, alles was "gesund" sein soll und gegen Krebs helfen soll wie Kümmelöl, Aroniasaft, Himmbeeren, "rotes" Obst etc...

Metastasen in dem Sinne wurden keine gefunden - na halleluja wenigstens da habe ich nicht "hier" geschriehen.

Am Anfang aber zum Tumor waren 3 Lymphknoten befallen - keine Ahnung wie das gehandhabt wird - auch als Metastasen? Mit Chemo wurde der Tumor von 3 cm auf 9 mm geschrumpft und Lymphknoten waren da nur mehr minimal vergrößert.

Als Dankeschön habe ich eine fette Gefäßthrombose bekommen wo ich 10 Tage im Spital sein durfte und nicht mal einige Schritte gehen konnte, daztu noch die Neuropathie - mitlerweile kann ich ganz gut gehen - natürlich nicht laufen aber es geht schön langsam - achja 3 mal wurde ich auch an der Zehe operiert, weil ein Doddel eine Wurzel vergessen hat - naja mittlerweile warte ich seit 5 Monaten darauf das endlich meine Zehe heilt!

Danach bekam ich 10 mal Bestrahlung direkt Tumor und/ auch Lymphknoten (angeblich) und 10 mal prohylaktisch eben die Schädelbestrahlung, damit meine Häärchen die ich in den letzten 4 Monaten bekommen habe, wieder abfallen - tja das wars die kurzfassung zu mir

und am 12 August darf ich zum Professor ob die Bestrahlungen was geholfen haben

Geändert von Redangel1975 (15.07.2016 um 11:25 Uhr)