Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 12.12.2002, 21:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Ihr Leidensgenossinen,
habe gestern erfahren, das ich PaP 4a habe und nun steht für nächsten Dienstag (16.12.02) die Konisation an. Mir ging es schon vor dem Lesen Eurer Berichte nicht wirklich gut, aber nun bin ich echt sehr verunsichert. Ich hätte mir das alles harmloser vorgestellt. Anscheinend gibt es ganz häufig Rückfälle, bzw, keine richtige Ausheilung, das finde ich sehr beunruhigend. Ebenso, dass sich bei dem Ergebniss PaP 4a tiefer im Gewebe noch ganz andere, schlimmere Zellveränderungen befinden können ist mir noch bewusster geworden. Nun habe ich wirklich Angst! Ich stelle mir die Fragen, was kommt bei der Untersuchung des entfernten Materials heraus, wie geht das ganze nach dem OP weiter, kommen die Viren wieder, bzw. sind sie nach der Konsiation noch da, etc.?
Mein kleiner Sohn ist nun 16 Monate, ich hätte nie daran gedacht, dass vielleicht ein weiterer Kinderwunsch aufgrund eines körperlichen Ausfalls meinerseits nicht mehr in Erfüllung gehen könnte. Ich fühle mich doch noch so jung (30 Jahre).
So, jetzt höre ich aber auf, sonst ziehe ich hier alle noch runter. Entschuldigt, aber ich muß die Nachricht erst einmal verdauen.
Ich wünsch Euch alles Gute
Michaela
Mit Zitat antworten