Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 13.12.2002, 15:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hi Michaela und ihr lieben Alle.

Ich hatte am Dienstag Konisation nach PAP 4a. Ich habe schon seit Jahren immer 2w + 3d Werte gehabt. Nachdem mir meine Frauenärztin auf ne ganz "nette Art" am Telefon sagte : Schwere Displasie - PAP 4a - Sie sind schon alt - nehmen wir doch gleich alles raus, dann sind Sie es los....
war ich völlig am Boden zerstört - bin 34 und hab noch keine Kinder.
Also hab ich schnellstens mir eine neue Ärztin gesucht, zu der ich sofort Vertrauen hatte. Letzte Woche untersuchte Sie mich und es kam wieder 4a raus. Sie riet mir zur Konisation - es ging dann ganz schnell. Die OP hab ich ambulant durchführen lassen. Ich bin ein echter Angsthase - aber es war wirklich nicht schlimm. Die Angst vorher war schlimmer. Nun liege ich hier im Bett, und erhol mich sehr gut. Keine Schmerzen - keine Blutungen - mir geht es gut, wobei ich auch sehr vorsichtig bin. Eben rief mich meine Ärztin an: Es ist alles OK - im Guten entfernt. Muß nun viertel jährig zur Kontrolle. Ich hoffe nun sehr, dass alles weiter gut verläuft. Ich bin sehr froh, dass ich es hinter mir habe.
Ich wünsche Euch allen weiterhin alles Liebe und Gute und ein Frohes Fest. Bye Silke
Mit Zitat antworten