Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.02.2003, 15:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kontakt zu anderen Darmkrebspatientinnen

Hallo Ute,
habe mich sehr über die Zeilen von Dir gefreut.
Mir geht es jetzt sehr gut.Mich hat die Krebserkrankung positiv verändert.Ich genieße das Leben viel intensiver und ärgere mich nicht mehr über Kleinigkeiten.Damit ich mehr Zeit für mich habe, arbeite ich nun 30 Stunden statt 38 Std.Die gewonnene Zeit ist der niedigere Lohn wert.Meine OP war im August 1998,ab April 1999 hab ich wieder ein paar Stunden gearbeitet,(Sufenweise Wiedereingliederung)ab Juni 1999 dann wieder Vollzeit.Zu dieser Zeit hatte ich keine Lust auf eine Reha, mir ging es gut und ich wollte mich mit gesunden Menschen umgeben.Die Reha habe ich im Jahr 2001 gemacht und sie tat mir auch sehr gut.Ich habe keine Metastasen und die Nachsorgeuntersungen sind jetzt auch nur noch jährlich.Halbjährlich werden nur Blutwerte,Sono und Stuhltest gemacht.Habe ich jetzt alle Deine Fragen beantwortet? Ich hoffe es.Wie verträgst Du die Chemo?Bekommst Du auch noch Bestrahlung?Wie kommst Du mit der Krebserkrankung klar?Und Deine Familie?Würde mich sehr über eine Antwort freuen.Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht.Andrea Schmitt
Mit Zitat antworten