Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.08.2007, 20:46
Tinalein Tinalein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 1
Standard AW: Fragen zur CLL

hilfe, habe ich leukämie?

vor ca. nem monat bekam ich plötzlich starken juckreiz am ganzen körper, jedoch ohne ausschlag oder irgendwelche anderen begleiterscheinungen!
hab dann erstmal ne woche abgewartet ob es vielleicht von allein verschwindet, aber das ist leider nicht passiert. bin dann also zu meinem hausarzt, der mir sofort blut abgenommen hat. nach ein paar tagen bekam ich den anruf, dass meine lymphozytenwerte sehr stark erhöht sind, deshalb sollte ich nach 2 wochen nochmal zur blutabnahme kommen. gegen den juckreiz bekam ich antiallergie-tabletten verschrieben, die auch wirklich gut helfen. nach 2 wochen hatten sich die lymphozytenwerte nicht verändert, weshalb ich nun zum hämatologen geschickt wurde. dort habe ich leider erst in 3 wochen einen termin bekommen. nun habe ich mich halt schon selbst etwas im internet informiert, und bin auf die diagnose LEUKÄMIE gestoßen.
kann mir vielleicht jemand von euch helfen? wie waren denn eure ersten symptome? hatte auch jemand von euch juckreiz?
mir gehts ansonsten super! bin weder kränklich noch müde. die anderen blutwerte sind auch in ordnung!
hilfe, ich weiß nicht was ich machen soll! ich hab solche angstl leukämie zu haben!
ich bin doch erst 21!
oder könnte es vielleicht was anderes sein?
ich würde mich sehr über infos von euch feuen!

liebe grüße, tina
Mit Zitat antworten