Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 22.06.2010, 15:25
Benutzerbild von Carmenrose
Carmenrose Carmenrose ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 31
Standard AW: Knochenmetastasen n. Gallengangskarzinom

Hallöchen,

habe heute meine 13. Bestrahlung bekommen. Die Bestrahlungen vertrage ich recht gut. Was mir immer noch zu schaffen macht sind die Blähungen. Habe gestern dann mal mit dem Arzt von der Strahlentherapie gesprochen.
Er hat mir Lyrika auf 2-0-2 erhöht. Ich konnte heute mal wieder richtig durchschlafen. Für die Verstopfung nehme ich laxatan M beutel. Die hat mir die Notärztin empfohlen. Die Entgiften nebenbei auch noch.
Meine Leberwerte sind gestiegen. Das macht mir Sorgen. Hoffe meine Leber hält das alles durch.
Wenn ich diese Schmerzen habe, dann möchte ich am liebsten Sterben.
Ich habe nicht wirklich Angst vor dem Tod.
Wenn es so etwas wie- Leben nach dem Tod- gibt, dann trifft man ja seine Angehörigen und alle Bekannten die schon gestorben sind wieder. Hört sich komisch an, aber da freu ich mich schon auf meinen Opa. War nämlich das totale Opakind. Und auf Tine 1209, wir haben uns gegenseitig versprochen, den der später stirbt abzuholen. Und sollte es nichts geben , dann merkt man ja nichts mehr.
Aber mein Leben nicht mehr weiterleben zu können, nicht mehr zu erleben wie mein Sohnemann heiratet. Meine Enkelkinder geboren werden. Mit meinen Mann alt zu werden. Das Leben gemeinsam zu genießen. Also mein Leben loszulassen, dass macht mir Angst und macht Wut in mir breit.
Wenn es mir wie heute dann besser geht , dann fange ich wieder an zu kämpfen. Prognose Hoffnung!!!!
Eure Carmen
__________________
Gallengangs CA OP März 08, Lungenmetastasen OP Juni 08, Lebermetastasen Chemo seit Sept. 08. Nexavar von Juli 09 bis April 10. Jetzt Chemo mit Cisplatin und 5 FU
Mit Zitat antworten