Einzelnen Beitrag anzeigen
  #318  
Alt 15.01.2008, 18:52
Poeki Poeki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 36
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo an alle, ich denke es ist an der Zeit mich vorstellen. Ich bin 57 Jahre alt und habe seit Mai 07 auch Brustkrebs.
Es war bei mir eher Zufall, dass der Knoten (pt1c; N0; M0; G3 hormonnegativ; Her neg.) entdeckt wurde.
Ich hatte mir schon bei der letzten Mammographie 06 einen Termin für den 15 Mai 07 geben lassen, da ich aber im Dez 06, in der anderen Brust, etwas getastet hatte, bin ich zu dem Zeitpunkt schon geröngt worden und mit dem Resultat "völlig gesund" wieder nach Hause gegangen.
Im Mai 07 hatte ich eigentlich nicht vor wieder zur Mammografie zu gehen, hatte aber an diesem Tag eine sooooo langweilige Fortbildung, dass ich den Termin zum Anlass genommen habe, nicht an dieser weiter teilnehmen zu müssen. Glück im Unglück??
Nun ging alles blitzschnell... 15.05 Mammographie um 9 Uhr, um 11 Uhr schon Krankenhaus Einweisung und am 16.05 um 8 Uhr Op. (Brusterhaltend)
Am 31.05 Port, am 04.06 erste Chemo. Insgesamt habe ich 8 Chemos erhalten, 4 mal AC und 4 mal Taxol. Danach 34 Bestrahlungen.
Seit Montag bin ich mit allem durch!!!
Leider geht es mir immer noch nicht besonders gut, habe starke Fußschmerzen vom Taxol und bin psychisch ziemlich angeschlagen.
Ich bin sehr dankbar, dass es dieses Forum gibt, es hat mir in vielen Situationen der Angst schon sehr geholfen!
Liebe Grüße, Poeki.

Geändert von Poeki (03.05.2009 um 17:30 Uhr)
Mit Zitat antworten