Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.12.2004, 21:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Melanom Clark Level IV

Liebe Haria,

es ist schlimm für deine Mutter und natürlich auch für die Angehörigen. Aber wie auch Monila schon geschrieben, auf alle Fälle nicht verückt machen lassen. Deine Mutti soll auf alles achten was Ihr komisch aussieht und lieber einmal zuviel zum Arzt und es zeigen als einmal zu viel. Mein Melanom wurde 92 festgestellt auch mit dem Level IV. Bis 94 hatte ich auch einige Rückschläge mit Metastasen aber seit dem habe ich Ruhe. Ich lebe nun schon seit 12 Jahren sehr gut damit, habe aber immer sehr großen respekt vor dem Krebs und beobachte meimen Körper sehr genau. Habe auch an einer Studie teilgenommen. Interferon, scheint mir sehr geholfen zu haben. Keine Metastasen seit dem. Mein Melanom war im Gesicht da ist ja auch nicht viel zum wegschneiden da, aber die Ärzte haben sehr gute Arbeit geleistet.
Bleibt optimistisch es muss kein Todesurteil sein, ich bin ein gutes Beispiel. Sag deiner Mutti viele Grüße sie soll kämpfen so gut es geht und auf keinen Fall aufgeben, die Behandlungen sind schon nicht ohne aber mit Eurer Hilfe wird es ein wenig leichter. Und die Rückschläge die kommen können müsst Ihr auf alle Fälle Eurer Mutti immer beiseite stehen, allein schafft man es nicht damit fertig zu werden.
Gabi 63
Mit Zitat antworten