Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.09.2002, 19:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs?

Hallo Regina, Verena und Karoline

Schön, dass ihr geschrieben habt.

Regina:Freut mich, dass du keine Probleme mehr hast und ich wünsche dir, dass es auch so bleibt. Hast du vor deiner OP noch Kinder gehabt oder wurde dir das durch die OP vereitelt?

Verena: Auch dir wünsche ich von Herzen, dass es das war. Deine Ängste kenne ich gut und kann sie deshalb auch nachvollziehen. Ich habe die 1. Kontrolluntersuchung Anfang Dezember und ziepen und zwicken tuts auch. Aber ich möchte einfach jetzt mal denken, dass es gut wird. Wie lebst du mit nur der einen Niere? Wann wurde sie dir denn rausgenommen?

Karoline: Musste zuerst nachlesen, was eine Peritonealkarzinose ist. Wie hast du das gemerkt? Hattest du da vorher Schmerzen oder wurde das erst bei einer Untersuchung festgestellt? Ich kann mir vorstellen, dass das für dich jetzt schwer ist, aber wer nicht kämpft, hat schon verloren, stimmts? Du hast mich gefragt, ob ich Beschwerden mit meiner Blase habe. Na, ja ich muss halt alle 2 Stunden aufs "Örtchen" und das am Tag wie in der Nacht. Ansonsten geht`s. Aber dieses Problem hatte ich schon vor der Bestrahlung, weil da angeblich der Tumor auf die Blase drückte. Jetzt ist der Tumor laut Arzt weg und ich habe trotzdem dieselben Probleme. Jetzt behauptet mein Onkologe, dass das die Nachwirkungen der Bestrahlung sind. Welche Auswirkungen hatten denn die Bestrahlungen auf deine Blase und wie geht es dir mit der Chemo?

Würde mich freuen, wenn ihr zurückschreibt!

ganz liebe Grüsse schickt euch

Hedi
Mit Zitat antworten