Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 01.01.2010, 09:15
Benutzerbild von Goll
Goll Goll ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 95
Standard AW: Nun zu meiner Geschichte...

Happy new Year!!! Hoffe ihr seid alle gut gerutscht! Da ich irgendwie nciht mehr liegen kann, bin ich jetzt schon wach. Naja, kann somit die Ruhe genießen!

Ja liebe Artefina, ich arbeite noch, sofern es geht, geregelt auf 30 Stunden Basis. Es fällt mir nicht immer leicht aber da es nur ganz wenige Leute in der Firma wissen das ich krank bin ist es nicht ganz so schwer. Da ich auch kaum Haare verloren habe (warum auch immer!) kann ich es gut verstecken wenn man das so nennen will. Mir ist nämlich aufgefallen, dass es für mich schwieriger wird wenn meine Mitmenschen Mitleid mit mir haben und mich ständig fragen was nun sache ist. Wenn ich es erzählen will, dann erzähle ich es schon aber das können "nicht-krebsler" nicht verstehen. Nun hab ich jetzt aber das Problem, dass einer meiner Kollegen sagen wir mal falsche Tatsachen in den Raum geworfen hat. Nun werde ich natürlich recht schief angeguckt was etwas verwirrend ist.
Es wurde nämlich erzählt, dass ich mir die Krankheit ledigliche ausgedacht habe um bevorzugt zu werden. Vollkommener Schwachsinn, warum sollte ich soetwas erfinden aber niemandem erzählen? Also die Story ist nicht so ganz ausgereift gewesen! Sollen sie glauben was sie wollen!

Das ist eine gute Idee, dass Du deinem Sohn diese Unterstützung gibst. Und solche Kinderpsychologen sind in der Regel immer ganz nett. Das wird ihm bestimmt gut tun!

So, ich werde mich jetzt mal etwas auf die Couch legen um mein Karussell aus dem Kopf zu bekommen! Komme nachher bestimmt nochmal rein!

Viele Grüße,
Goll
__________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Diagnose: 05/2009: Aggressives Non-Hodgkin-Lymphom am linken Lungenflügel
Therapie: 05/2009 - 07/2009: verschiedene Medikationswege
08/2009: Hochdosis-Chemotherapie
12/2009: autologe Stammzellentransplantationen

von Anfang an: voller Hoffnung!
Mit Zitat antworten