Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 16.07.2010, 23:54
Benutzerbild von PersS
PersS PersS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 67
Standard AW: Freundin erkrankt, ratlos bin

Hach,da sitze ich wieder auf dem Balkon meiner Freundin. Hatten 2 sehr schöne Tage zusammen und auch die Aufnahme im Krankenhaus verlief reibungslos.
Hätte nie gedacht, dass ich meinem Schatz mal eine Glatze rasieren würde...aber der Haarausfall war so heftig, dass wir Angst hatten, dass bei einem Nießer (Koblenzer platt--> Das Ding wo man Hatschi! macht) der "Trockene-Tannenbaum-Effekt" eintreten würde...*riesel*
Mit sehr, sehr wenig Haaren auf dem Kopf sieht mein Schatz aber auch nicht "schrecklich" oder so aus, sondern sehr süß...muss nicht so bleiben, sieht aber für den Moment zum Anbeißen aus! *grins*

Am Mittwoch waren wir beide noch essen. Sie wollte unbedingt ihre Perücke ausführen und prompt stand sie mit langen Haaren vor mir! Sieht wirklich gut aus...trotzdem hatte ich kurz den Reflex an ihr zu schnuppern...riecht nach Schatz, ist Schatz! Da werde ich mich wohl noch dran gewöhnen müssen...

Hach ja...morgen kommt der MTX-Knüppel und dann bin ich gespannt, wie es ihr geht! Wenigstens kann ich bis max. Montag bleiben, bevor ich auf einen Lehrgang muss...doofe Einsätze...aber eben mein Job!

So Long
Oliver
__________________
Alleine... :undecided
Mit Zitat antworten