Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 22.08.2007, 09:04
Sister50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: BK durch Stoßverletzung?

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich hierzu ja nichts schreiben, aber jetzt muss ich doch mal was loswerden. Momentan kann ich nämlich nur den Kopf schütteln. Ich verstehe absolut nicht, warum manche Threads immer so ausarten müssen.

Zitat:
kann es also allein auf die verletzung der brust zurückzuführen sein?
wäre lieb, wenn ihr mir darüber was berichten könntet.
Sofa wollte doch nur Berichte – keine Streitereien!
1000 verschiedene Menschen = 1000 verschiedene Meinungen. Ist doch gar nicht sooooo schwer! *kopfklatsch*

Jeder hat eine Meinung zu der er steht, die er auch schreibt. Ich muss die Meinung eines anderen ja nicht akzeptieren. Ich muss sie aber auch nicht kritisieren, immer wieder darauf rumhacken, ihn belehren und solange auf meiner Meinung beharren, bis ich sie ihm eingetrichtert hab.
Lesen – respektieren (ist halt die Meinung eines anderen) und gut isses!
Es sind doch alles erwachsene Menschen, die hier unterwegs sind!

Was mich persönlich betrifft ……………. ich habe mir, ehrlich gesagt, NIE wirklich die Frage gestellt woher der Krebs kommt, warum ausgerechnet ich ihn bekommen habe oder gar ob ich Schuld daran bin.
Diese Krankheit gibt es schon seit sooooooo vielen Jahren. Meine Erklärung habe ich mir damals, innerhalb von Sekunden selber gegeben. Irgendwelche Zellen in meinem Körper haben Unsinn verzapft und daraus ist der Tumor entstanden. Basta!
WARUM das jetzt so ist, ist für mich auch nicht wirklich wichtig. Fakt ist – ICH HABE KREBS!!!!!
Nach der Diagnose galt mein Interesse der Behandlung. Welche Möglichkeiten gibt es?
Nachdem ich genau wusste, welche Behandlungen bei mir angewandt werden, galt mein Interesse der Wirkung und der Nebenwirkungen.

Jetzt bin ich mitten in der Therapie und hab das Thema „Krebs“ hinten angestellt.
Ich gestalte die Tage / Wochen ganz nach meinen Wünschen und mache wonach mir gerade ist, sei es Faulenzen, Lesen, Putzen, mich mit Freunden zum Kaffee treffen, ins Kino gehen, Arbeitskollegen besuchen, usw.
Arzttermine und Therapie läuft alles so nebenbei. Echt wahr! Ich wetzte von einem Date mal schnell zum Blutabzapfen und dann schnell wieder zurück zum Date.
An den Therapie Tagen liege ich meistens 3 Tage flach. Das sind halt dann meine „Faulenzertage“. Dass es mir manchmal dabei nicht allzu gut geht, nehme ich hin, denn ich weiß es geht wieder vorüber.
Und ……… was soll ich sagen ………. mir geht’s blendend!
Ich wüsste echt nicht, weshalb ich mir über das WARUM, WIESO und WESHALB den Kopf zerbrechen sollte. Ich hab weder Bedarf danach, noch hab ich Lust, Zeit dafür zu verschwenden. Die weiß ich wesentlich besser zu nutzen.
Ich richte mich nach dem, was in so vielen anderen Threads geschrieben wird. „Schau in die Zukunft und nicht zurück!“

So! Genug gelabert!
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und alles Gute auf euren eigenen Wegen.
Und ………. nicht vergessen ………. Lesen – respektieren – und gut isses.
Wünsche ich mir auch für meinen Beitrag.

LG
Sister