Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.11.2012, 15:16
fraufi fraufi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2012
Beiträge: 9
Standard AW: Schmerzen 1 Jahr nach OP?

Jetzt ist die Diagnose fast auf den Tag genau 1 Jahr her und heute sind die Ergebnisse der CT vom Freitag eingegangen. Eingegangen kann man eigentlich nicht sagen: Mein Vater war bei der zuständigen Ärztin, welche meinte, dass der Bericht noch nicht vorläge. Meinem Vater kam dies seltsam vor - er ist daher selbst in die Radiologie gegangen und hat nachgefragt. Daraufhin wurde ihm der Bericht ausgehändigt. Er hat mir daraus am Telefon vorgelesen. Nachdem es ihm das ganze Jahr über - abgesehen von den Schmerzen - gut ging, kann man aus dem wenigen, was ein medizinischer Laie von diesem Bericht verstehen kann, schließen, dass der Krankheitsverlauf wohl nicht mehr so verlaufen wird wie in den vergangenen Monaten. In dem Bericht ist die Rede von einer massiven Vergrößerung des Primärtumors sowie von hämatogenen Metastasen in beiden Nieren und in der Milz. Ich habe zwar zu keinem Zeitpunkt ernsthaft gehofft, dass das gute Allgemeinbefinden meines Vaters von Dauer ist, aber diese Diagnose hat mich sehr geschockt und ich habe Angst vor dem, was nun auf uns zukommt.
Lieben Gruß an alle, die hier mitlesen...
Peter
Mit Zitat antworten