Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 24.02.2005, 12:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil BK User stellen sich vor...

Hallo,

geselle mich nun auch zu Euch;-)

Bin zwar nicht mehr ganz neu hier im KK, habe aber eine längere Pause eingelgt. Nur ab und an habe ich hier mich im Forum noch durchgelesen.

Nun zu meiner Person:
Mein Geburtsjahr ist 1965, bin verheiratet, habe einen Sohn (1990 geboren) zu unserer Familie gehören auch zwei Hunde.

Meine Geschichte:
2002 bin ich an Brustkrebs erkrankt. Nach einem Schnellschnitt wurde mir schonend beigebracht dass mir meine linke Brust abgenommen werden muss (Ablatio).
Es folgten 4 Einheiten EC-Chemo. Danach eine Hormonbehandlung mit Zoladex und Arimidex.

2003 bagann ich mit einem Wiederaufbau der Brust mit der Expander-Methode.

2004 war dann der Wechsel zum eigentlichen Implantat (Silikon).

2005 Zwei Jahre Zoladex sind endlich vorbei. Am Donnerstag den 02.02.05 meine letzte Spritze erhalten. Hatte Grund zur Freude. Nur wenn da nicht schon seid längerem ein von mir entdeckter Knoten auf der gleiche Seite gefunden wurde, der als harmlos (Narbengewebe) diagnosdiziert wurde. Zur Vorsorge Stanzbiobsie machen lassen. Genau am gleichen Tag der letzten Spritze bekam ich den Anruf meines Arztes "Krebszellen wurden gefunden". Sofort am
dauffolgenden Montag ins KH. "Rezidiv" in der Narbengegend. Das Implantat musste entfernt werden da mir eine Bestrahlung von 28 Einheiten bevorsteht. Evt vorher eine Chemotherapie, ein Ergebnis der Untersuchung des Tumors liegt noch nicht vor.

Schön dass es das KK gibt. Und schön das es Euch gibt!!!

Viele liebe Grüße
Gaspi
Mit Zitat antworten