Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.05.2010, 18:44
Antiironie Antiironie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Nordsee
Beiträge: 329
Standard AW: Kleinzeller mit Fernmetastasen

Hallo Ecki,

da hast du wohl Recht, manchmal folgt die Seele unverständlichen Gesetzen. Darf ich dich fragen was für Fernmetastasen du hast? Wie alt bist du?

Meine Eltern haben versucht positiv zu denken. Und haben auch immer daran geglaubt das alles irgendwie wieder wird. Zu Anfang war es bei meiner Mutter auch so das wir immer alle gedacht haben (auch sie selber) , nein, das ist was anderes, ich fühle mich doch gut. Sie hat die Chemo sehr gut vertragen und auch die anschließende Bestrahlung.
Die Ärztin hat uns auch gesagt sie hätte 3-6 Mon. das haben wir ihr natürlich nicht gesagt. Wie soll ich sagen, sie hat einfach weitergemacht.
Natürlich kann ich nicht sagen wie es "in Ihr" ausgesehen hat.

Dann als mein Vater krank wurde haben wir einfach angenommen das es bei ihm auch so läuft. Für ihn war die Behandlung allerdings anstrengender. Er war oft einfach schlapp. Leider bekam er dann Hirnmetastasen, zuerst schlugen die Bestrahlungen auch gut an, als es dann körperlich schlechter mit ihm wurde glaube ich aber das er das selber so gar nicht wahr genommen hat. Er hat seine Einschränkungen immer auf irgendwelche Medikamente geschoben.

Bleib weiterhin positiv, ich hoffe das klappt, ich wünsche Dir Alles Gute
bis bald
Anja
__________________
Mama 09.2006 kleinzelliges Bronchialkarzinom seit 03.2007 krebsfrei
Papa 03.2008 kleinzelliges Bronchialkazinom, 10.2008 Hirnmetastasen - gestorben Juli 2009