Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 16.09.2010, 00:17
Ilmarinen Ilmarinen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Seit einer Woche Hodenkrebs pT2 Nicht-Seminom

Danke, habe von meiner Freundin am Tag der Diagnose den Antrag bekommen, war wirklich toll. Und seit Mai haben wir auch wieder Planungssicherheit.

Was das Kinderthema angeht, ich habe bisher alle Nebenwirkungen sehr plastisch erlebt. Haare waren weg, sind wieder da, Magenschleimhaut war angegriffen, passt wieder. Haut, Ohren und Darmschleimhaut sind wieder besser, aber noch nicht ganz in Ordnung. Ich glaube, mit den Spermien ist es ähnlich, sind ja auch schnell wachsende Zellen, brauchen eine Zeit, aber wenn der Rest wieder funktioniert, tun sie es auch? Hm, Laienerklärung, passt aber gut zu allen anderen Themen... Beide behandelnden Uniklinikärzte und mein Urologe haben von 1-1,5 Jahren gesprochen. Meine Hoffnung ist per Regeneration opder Imipramin im Winter ne Probe untersuchen zu können und bei lebendigen kleinen Dingern es einfach im Frühjahr zu versuchen. Im Prinzip war Kinderkriegen seit Jeher ein Survival of the Fittest? Gehört aber wohl in einen anderen Thread, würde mich schon mal interessieren, wer wann nach ner Chemo und / oder RLA Vater geworden ist... Gehe jetzt zu meiner Braut :-), gute Nacht!
Mit Zitat antworten