Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 20.09.2006, 16:00
katchen katchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 67
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Ein paar Zeilen an Dich geliebtes Herz,

heut ist schon wieder ein Mittwoch - wieviele Mittwoche ohne Dich hinter mir liegen- wieviele noch vor mir liegen!
Nur ganz langsam geh ich den Weg ohne Dich- ohne dein Lachen -ohne Deine Stimme -ohne deine Küsse!!
Mein Leben ist Stiller und Leerer geworden ohne Dich!!

Ich Versuch Fuss zu fassen, in einem Leben ohne Dich- einen neuen Sinn zu geben doch welchen??

Viele Probleme bewältige ich ohne Dich und werde ich noch bewältigen müssen, hoffe du hilfst mir dabei- zeigst mir den Weg! Gibst mir Zeichen wenn es nicht Gut ist was ich tue!
Ich weiß es ist viel verlangt- aber wer soll dies tun wenn nicht du! Ich erkenne manchmal nicht was Richtig und was Falsch ist!!
Menschen um mich rum, verstehen mich nicht- können sie auch nicht, ich erwarte nur ein wenig Respekt für meine Situation- doch jeder denkt nur an sich- weißt schon wen ich meine!!
Ich ziehe mich zurück, das tut mir gut!! Ich werde es auch nicht mehr jeden Recht machen, und alles ohne Protest ertragen, hoffe du verstehst was ich meine!!

Ich weiß nicht wo du jetzt bist, das macht mich verrückt, ich weiß nur eins ich liebe Dich
Deine Micke!!
Mit Zitat antworten