Einzelnen Beitrag anzeigen
  #333  
Alt 27.03.2006, 15:14
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 854
Standard AW: Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen?

Hallo, Ihr Lieben,

offenbar entwickelt sich dieser Thread leider zu einer Plattform für Stänkerer. Das ist sehr schade. Es geht nämlich nicht mehr um die Sache, für die er damals eröffnet wurde. Nämlich zwanglose Treffen für krebskranke Frauen vor, während und nach der Chemotherapie. Auch ich mache momentan eine Chemotherapie und ich habe überhaupt keine Lust und vor allem keine Kraft Rechtfertigungen abzugeben.
Auch ich konnte an Treffen nicht teilnehmen, weil es mir nicht gutging. Das war eben so, auch wenn ich gerne gekommen wäre. Deshalb habe ich aber niemals eine Verlegung des Treffpunktes verlangt, was ja auch Sabine nicht tut, aber leider ihr Umfeld. Nur manchmal muss man einsehen, dass eine Sache nicht so geht, wie man es gerne möchte.
Ich finde es unglaublich, in welcher Art und Weise von einer Außenstehenden, die neu im Forum ist -und warum sich eigentlich ausgerechnet unseren Thread als erstes vorgenommen hat??? - auf uns losgegangen wird.
Wir werden uns ganz zwanglos treffen und wer kann, kommt, und wer nicht kann, wird es sicherlich ein anderes Mal schaffen, dabeizusein.
Ich freue mich auf Euch und ich lasse mir das Treffen nicht vermiesen.
Mit Zitat antworten