Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.01.2002, 17:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Stahlentherapie

Hallo Maybrit,
meine Bestrahlung beginnt übernächste Woche und ich nehme weiter Ortho molar, das ist eine mit hochdosierten Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen Nahrungsergänzung,die mir meine Gyn empfohlen hat. Ich habe drei Packungen beim Institut für präventive Medizin in Sulzbach/Ts. bestellt, es gibt das gleich aber auch in der
Apotheke unter dem Namen Orthomol immun. Ich nehme von der gleichen Firma auch ortho care f, das ist speziell für BK-Patientinnen mit Vitaminen und vor allem mit Soja. Während der Bestrahlung nehme ich noch zusätzlich Selen. Ich hoffe, ich bin gut "gedopt". Eine Misteltherapie habe ich begonnen, aber ich habe leider starke grippeähnliche Syntome bekommen und mein Bauch (Einstichstelle) war sehr geschwollen und entzündet, deshalb habe ich diese abgebrochen. Am Montag beginnt auch die Hormontherapie mit Zoladex, da kommt auch noch einiges auf mich zu. Gespannt bin ich sehr, wann mein Haarwuchs wieder einsetzt. Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen schildern. Gruss Astrid
Mit Zitat antworten