Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 15.08.2011, 23:08
sunshinesoni sunshinesoni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: wien
Beiträge: 355
Standard AW: Neu hier

ein nettes hallo an alle

liebe rosi: ich kann dir nur von meiner freundin berichten (rezidiv 2011 n3 m1a) die nach ihrer op im jahr 2005 - zum glück keine probleme hatte. ich glaube das ist wirklch bei jedem menschen anders. sie hatte die normalen op schmerzen und musste ihre lunge trainieren - aber nach paar monaten war alles ok. was sagt eigentlich dein arzt dazu? gibts da nicht etwas damit es schneller verheilt? die nächte sind bei ihr aber auch verschieden - mal schwitzen, mal kalt - denke das ist auch eine begleiterscheinung
auch die zweite chemo verträgt meine freundin besser als die erste.
wichtig finde ich auf jeden fall, dass man bei den richtigen ärzten landet - die können viel dazu beitragen dass es einem gut oder schlecht geht. wünsche dir angenehme nächte und einen tollen arzt

reiner: na du hast ja einen überraschungsurlaub hinter dir schade dass es nicht so geklappt hat - wenigstens konntest du eine gute luft einatmen die dir auch geholfen hat hoffe es geht dir so einigermaßen gut nach deiner reise

liane: du bist hier im forum gut aufgehoben, wenn du nicht weiter weißt - schreib dir deinen frust einfach von der seele hier bekommst du immer unterstützung und kannst kraft sammeln

ganz liebe grüße
sonja
Mit Zitat antworten