Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 05.12.2009, 00:08
Benutzerbild von Ute08
Ute08 Ute08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 939
Standard AW: Melanie, unser Engelchen und Kämpferin

Hallo Engelchen,
heute war wieder ein schwerer Tag.
Koppitsch, der Orthopädiemeister hat mir heute aufs Handy gesprochen, dass die Stumpfstrümpfe da wären. Mir ist fast das Handy aus der Hand gefallen, als ich die mailbox abgehört habe. Wir haben so lange darauf gewartet und jetzt fällt denen ein, hier anzurufen. Das ist doch bestimmt schon zehn Wochen her, als wir das Rezept da abgegeben haben.
Ich weiß manchmal nicht, was ich denken soll. Ist es gut, dass du nicht erleben musst, wie das Leben mit Prothese gewesen wäre, wie z.B. dumme Sprüche in der Schule? Nicht immer ohne Hilfsmittel laufen können? Ist es für dich gut, dass es plötzlich alles so schnell ging? Ist es gut, dass du nicht erleben musst, dass sich die Lunge nur schwer von allem erholt? Ist es gut, dass du nicht erleben musst, dass die Metastasen zurück kommen? Ist es gut, dass du nun keine Angst vor dem Rezediv haben musst, weil das ja fast gar nicht behandelbar ist bei Ewing? Ist es gut, dass dir das alles erspart bleibt oder hättest du das alles in Kauf genommen, um leben zu können?
Ich weiß es nicht. Wir haben nie über den worst case gesprochen, weil wir alle davon überzeugt waren, dass es dazu nie kommt. Ich hoffe nur mit ganzem Herzen, dass es dir gut geht, wenn du uns von oben zuguckst.
Trotzdem, du fehlst!!!
Mit einem Herzen voller LIebe für dich, deine Mama
__________________
Meine Tochter Melanie + 31.10.2009 14.54 Uhr
Du durftest nur 17 Jahre alt werden.
Ich werde dich immer in meinem Herzen haben!!!
www.darkprincess-melaniehuemmer.de