Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 01.11.2011, 09:35
missfesch missfesch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2011
Ort: aachen
Beiträge: 73
Standard AW: Neu Lungenkrebs und befallene Lymphknoten

achja andrea, genau kenne ich mich damit nicht aus - aber zielgerichtet gegen den tumor vorgehen zu können klingt gut, und ob es diese option gibt wäre ja gut zu wissen!!!
nanni wg der perrücke musst du mal bei dem haus in stolberg gucken, da war meine mum!!! die waren sehr sehr lieb!! das ging innerhalb von 3tagen - ohne termin einfach hin. das ist das haus da auf der ecke gegenüber vom burgcenter also zweifaller straße. die haben ihr einen turban geschenkt, die perrücke sieht super aus, den kopf und alles zur pflege gabs auch so dazu!!! und sie hat noch alle haare aber für den fall der fälle hat sie die perrücke schon daheim.mach dich wegen ihrer reaktion nicht verrückt - die betroffenen reagieren besser als man es selbst befürchtet - wachsen über sich hinaus!!! ch sprech aus erfahrung. meine mama ist soooo stark wie ich es nie erwartet hätte!!! und deine wirds auch sein

so nun bin ich aber weg - drück euch
__________________
15.9.2011 kh wg perikarderguss
20.9.2011 diagnose
nicht-kleinzelliges bronchialkarzinom bei meiner mutter, 1,5 x 2,5 cm, inoperabel, nicht bestrahlbar, keine knochen oder anderen organe befallen.

10.10.2011 chemobeginn - bisher keine beschwerden


leider habe ich keine genauern angaben, da sie uns schonen will und sich selber nicht ängstigen will - ihr wunsch ist mir befehl!