Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.02.2016, 13:20
Adlumia Adlumia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2015
Beiträge: 305
Standard AW: Bronchalkarzionom

Hallo Janine,

ja da hat deine Mama und auch ihr einiges mitgemacht. Manchmal kommt es anders als man denkt bzw. sich es erhofft.

Zu der dazwischenliegenden Wartezeit kann ich nur aus Erfahrungen mit meinem Vater berichten. Wir waren zunächst auch beunruhigt und fragten uns ob man wirklich noch 2 Wochen warten sollte mit der OP aber uns konnte der behandelnde Onkologe bzw. auch Operateur dahingehend beruhigen und wenn ihr Vertrauen in die Ärzte habt, dann solltet ihr diesen Weg gehen und diese Tage abwarten. Die Ärzte beurteilen ja jeden Fall individuell und wenn es jetzt nötig scheint diese 14 Tage zu warten, dann hat das denke ich einen Grund. Deine Mama ist möglicherweise von dem ganzen hin und her samt OP auch noch sehr geschwächt so dass eine Pause da wirklich angezeigt sein kann.

Warum streut der Krebs manchmal so schnell...hmm darauf habe ich keine Antwort. Ich verstehe, dass du das alles begreifen willst, wissen willst warum. So geht es mir auch immer wieder aber für mich habe ich festgestellt, dass mir diese Fragen nichts bringen. Ich komme immer wieder (für mich) zu dem Schluss, dass es so ist wie es ist, dass es auch nichts zu verstehen gibt. Es ist sehr schwer die Situation zu akzeptieren aber jetzt gerade glaube ich, kannst du bzw. könnt ihr nicht mehr tun als diesen Weg jetzt zu gehen. Gar nicht einfach, ich wünsch euch die Kraft, dass ihr euch gegenseitig beistehen und stützen könnt und deiner Mama alles Gute dass die neue Chemo anschlägt und hoffentlich auch mit weniger Komplikationen durchgeführt werden kann.

Grüße
Adlumia
Mit Zitat antworten