Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.08.2005, 16:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hab total angst

Hallo,
ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll...
also angefangen hat es Anfang des Jahres, wo ich unterhalb des Auges bei mir auf der Wange eine rote Stelle entdeckte (leicht rötlich, fast wie bei einem Pickel, mit Äderchen durchzogen, etwa 5mm groß).

Da ich da schon Angst hatte, hab ich eine lange Zeit gebraucht, um überhaupt zum Hautarzt zu gehen.

Irgendwie bin ich dann doch hingegangen. Und der meinte es sei ein "Spider Naevus". Sie würde den weglasern.

Inzwischen ist die Stelle aber anstatt weg zu sein, größer geworden. Das alles wäre vielleicht gar nicht so schlimm, wenn ich nicht einmal so ein ganz mulmiges Gefühl hätte.
Und meine Mutter mir jetzt von einem Bekannten erzählt hat, dass er zu genau der gleichen Ärztin auch gegangen ist, wegen so etwas und sie es auch weglasern wollte, es auch größer geworden ist. Er ist darauf zu einem anderen Hautarzt und er sagte ihm, dass er Krebs hat.

Irgendwie habe ich aber schreckliche Angst, dass zu hören, ich kann schon an nichts anderes mehr denken (obwohl ich das eigentlich müsste, stehe kurz vor meiner Magisterprüfung)
Mit Zitat antworten