Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 15.03.2006, 22:05
Andrea 76 Andrea 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2006
Ort: Kürten
Beiträge: 31
Standard AW: Schwangerschaft nach BK ?

Hallo tinemarinella,

bis jetzt ganz gut. Danke der Nachfrage. Habe zwar seit ein paar Tagen ab und zu ein Schwindelgefühl beim sitzen (!), aber dass hat bestimmt wieder irgendwelche anderen Ursachen. Vielleicht sollte ich auch einfach mal meinen Hintern ein wenig häufiger vom Sofa hoch bekommen. Seit der Erkrankung entwickel ich mich zur Leseratte.

Momentan warte ich auf die ersten Hitzewallungen. Meine Freunde haben mir versprochen ihre Winterkleidung nicht so schnell weg zu hängen. Bei diesem Wetter macht dass aber eh keiner, oder?

Was mich heute nur fertig gemacht hat, war das Vorgespräch zur Bestrahlung. Habe danach zum ersten Mal eine seelische Krise bekommen. Fangen die Hormone doch schon an zu spinnen? Der nette Strahlentherapeut hat mir in so Nebensätzen mitgeteilt, dass die Eierstöcke während der Bestrahlung auch was abbekommen können. Wie weit dies Schädlich ist? Müsste man abwarten, können man eh nichts gegen machen. Ach ja und Stillen können sie mit der Brust auch nicht mehr. Wird vermutlich durch die OP eh nicht mehr funktionieren. Frühjahr ist immer etwas ungünstig für Bestrahlen da sind so viele Feiertage, aber keine Angst, wir erhöhen einfach die Dosis in den betreffenden Wochen.
Ist dies nicht noch schädlicher? Höheres Risiko der Nebenwirkungen? Nöö, dass macht keinen Unterschied ????????
Und zu allem Überfluss hat er während des Gesprächs fast nur meine Mutter angeschaut. Ich war kurz davor ihn zu fragen, um wen es in diesem Gespräch eigentlich geht.

Schuldigung Tatjana, dass ich gerade dein Thema missbrauche. Soll nicht wieder vorkommen. Musste mal ein wenig Luft ablassen. Aber zum Thema Schwangerschaft dachte ich passen die scheinbaren Nebenwirkungen von Bestrahlungen ganz gut dazu, oder?

Liebe Grüße
Andrea
Mit Zitat antworten