Thema: Was nun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 28.05.2003, 10:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was nun?

Hallo Susanne,
mit deiner Meinung über die Größe des Tumors hast du wahrscheinlich recht! Ich hoffe nur, dass es nicht so weit kommt, dass der Tumor ein Zentrum abdrückt, da er bei meinem "Ex" doch über dem rechten Auge sitzt und ich mir mal denke, dass dann am ehesten das Sehen beeinträchtigt wäre.
Ich finde den Ausdruck "mein Ex" immer so schrecklich, weil er nicht das ausdrückt, was er mir ja noch bedeutet. Ich finde "mein Ex" hört sich so an, als ob man nach drei Monaten Beziehung mal wieder was neues ausprobieren möchte. Uns beide verbindet ja einfach mehr. Er war (und wird immer) meine erste große Liebe bleiben, ausserdem natürlich der Vater meiner Tochter. Deswegen sage ich immer mein Freund, wenn ich von ihm rede - weil er genau das für mich ist: Mein bester Freund (eigentlich sogar noch ein bisschen mehr).
Ich finde es so lieb von dir, dass du dir solche Gedanken machst! Ich bin richtig gerührt und immer wieder fasziniert, dass hier alle so einen Anteil an dem Schicksal anderer Leute nehmen, obwohl sie es selbst nicht immer einfach haben!
In Bezug auf meine Kleine habe ich mir genau das vorgenommen, was du mir geraten hast. Ich denke sie weiss am besten, wann es soweit ist, dass sie mehr wissen möchte.
Jetzt warten wir mal das Ergebnis von nächstem Montag ab, vorher können wir ja eh noch nichts weiter sagen oder machen!
Ich hoffe dir geht es gut???
Ich freue mich immer sehr über deine Antworten!
Bis bald! Maike
Mit Zitat antworten