Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 18.05.2012, 09:21
heaven heaven ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 467
Standard AW: Geht`s euch auch so?

Guten Morgen, ihr Lieben!

Heute mittag habe ich mein Gespräch mit dem Onkologen. Habe mir schon einen grossen Fragenkatalog notiert! Es geht u.a. um die nun kommende Erhaltungstherapie. Man vergisst ja doch immer die Hälfte-Chemobrain lässt grüssen..
@Gitti: Ein Darmverschluss war es Gott sei Dank nicht, aber viel fehlte auch nicht! Habe gelesen, das solche Verwachsungen/Vernarbungen nach Bauch-OP`s sehr häufig sind. Mein Neffe musste nach seinem Blinddarmdurchbruch auch noch mal operiert werden. Diese "Engstellen" gehen halt nicht von allein weg und machen immer wieder Probleme. Bin zwar nicht scharf auf eine erneute OP,aber diese brutalen Schmerzen möchte ich auch nicht noch mal erleiden!
Mensch, Gitti das tut mir echt leid, das es deinem Mann immer schlechter geht! Habe gerade in dem anderen Faden gelesen. Klingt so, als ob das alles von der Herzmuskelschwäche kommt, oder? Dann würde ein Urlaub am Meer wahrscheinlich auch nur eine kurzfristige Besserung bringen. Ich würde auf jeden Fall doch mit dem Arzt sprechen, ob man die Medikamente jetzt doch schon gibt. Für euch wünsche ich erst mal alles Gute!!

Liebe Grüsse von
Heaven (dem Himmel so fern)
__________________
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV
Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3
Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta
Seit Mai 2012 in Remission Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause!
Mit Zitat antworten