Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.12.2012, 00:41
moerpel moerpel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2012
Ort: Emsland
Beiträge: 75
Standard AW: Ich habe Angst

Wenn es dringend ist, dann wird eine Mammo zu jede Zeit gemacht. Da wird nicht gewartet bis es 10 Tage nach der Periode sind. Mit dem Einziehen de haut, da ist schon etwas wahres dran....
Ich bin auch etwas übergewichtigt, hab nicht gestillt und mach nicht viel Sport.... sicher ich habe auch BK, aber ich kenne genug Fauen die Sport getrieben haben, immer gesund gelebt haben und die ihre Kinder gestillt haben... uund auch diese haben BK bekommen. Man kann es nicht immer verallgemeinern.... man hat es irgendwie in ich sag ich immer.
Das du ungeduldig bist kann ich mir gut vorstellen, aber die paar Tagen musst du noch warten . Was dann vielleicht passieren wird hat noch die paar Tage Zeit. Lass dir jetzt nicht die ganzen Feiertage verderben. Sicher, es ist nict einfach den Kopf frei zu bekommen, abe versuch es einfach. Vielleicht bekommst du nach den Feiertagen wo anders noch etwas früher einen Termin. Du musst jetzt einfach Geduld haben.

Auch wenn du dich jetzt sicherlich nicht auf die Feiertage konzentrieren kannst, so wünsch ich dir trotz allen schöne Weihnachten.... genieß diese Tage mit deiner Familie
Mit Zitat antworten