Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.12.2012, 15:34
Benutzerbild von Funnycat
Funnycat Funnycat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 190
Standard AW: Ich habe Angst

Hallo ihr Lieben,

Bitte drückt mir die Daumen, dass die mich morgen zur Mammographie drannehmen ... nochmal warten bis zum 9.1. - da werd ich verrückt. Ich kann an nichts anderes mehr denken und hab zwischendrin regelrechte Angstattacken, in denen ich nur heulen könnte. Diese Ungewissheit ist unerträglich, aber noch schlimmer wird es sicher, sollte sich BK bestätigen. Inzwischen hat sich auch der wiederkehrende stechende Schmerz unterhalb meines linken Schulterblattes verstärkt bzw. er ist jetzt konstant da. Es ist auszuhalten, aber unangenehm. Ist das jetzt eine Verspannung wegen meiner Angst oder schon ein neues Symptom?? Vielleicht hat ja eine/r von euch ähnliches gehabt?

Morgen früh klingelt mein Wecker gegen 6.30 Uhr und dann hoffe ich, dass ich morgen Abend vielleicht ein Stück weit schlauer bin. Was dieser Knoten auch sein mag, ich will auf jeden Fall, dass das Teil da rausgeholt wird.

Ich habe in den vergangenen Tagen sehr viel in diesem Forum gelesen und bewundere all die Kämpfer hier, die nicht aufgeben. Ich hoffe, ich kann das auch.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße sendet euch Jana

Geändert von Funnycat (27.12.2012 um 16:12 Uhr)
Mit Zitat antworten