Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 09.12.2007, 18:19
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Schutz der User?!

Also, ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Hier wird wirklich aus einem Schneeball allmählich eine Lawine. Wenn man andere Foren kennt, so weiß man, dass es solche „Rückzugsmöglichkeiten“ oder Unterforen gibt, die nur angemeldeten Usern vorenthalten sind. Ich muss angemeldet sein, um z.B. in einem meiner Pferdeforen alles lesen zu können, wo nun wirklich nicht über so persönliche Dinge wie hier gesprochen wird. So ist doch die Anfrage von Hope für mich ohne weiteres einsichtig. Auch wenn ich jetzt ihre Befürchtungen nicht teile ( auch eine Anmeldung schützt meiner Meinung nach meine Identität nicht besser) , so verstehe ich doch ihr Anliegen und respektiere ihre Bedenken. Ich brauchte auch eine gewisse Zeit, um mich von dem Gedanken freizumachen, dass hier die ganze Welt lesen kann, was ich schreibe und ich meine hier die ganze Welt, nachdem man sich ja dann bei Google und Co auch wiederfindet. Aus diesem Grund wäre eine private „Austauschnische“ für Nur-Mitglieder eigentlich nicht schlecht und tut ja keinem weh, - wer sie nicht nutzen will, braucht es ja nicht tun.

Allen noch einen schönen Sonntag

B bby Lee
Mit Zitat antworten