Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 03.06.2011, 17:21
Benutzerbild von Aponi
Aponi Aponi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 112
Beitrag AW: Radio-Chemo Therapie der Lunge

Juhuuu MC ,

ich habe meinen Leukos mit dem MC Terminator gedroht aber es hat nix genützt . Blutwerte immer noch unten , keine Chemo . Am Dienstag neuer Versuch .
*Sorry das ich dir Sorgen bereitet habe , aber ich war einfach nur faul .

Mit deinen Venen ist ja echt bescheiden , hast du schon einmal über einen Port nachgedacht ? Ist voll praktisch son Dingens Ich freue mich für dich , das deine Chemo gut gelaufen ist .
Ich habe in der WG gelesen das du einen 7 Jahreüberlebenden getroffen hast , das macht wirklich Mut und zur Nordsee möchtest du auch ein paar Tage .
Du hast ja gar keinen Urlaubsschein bei mir eingereicht

Deine gehäkelten Mützen sind echt Klasse und ich muß sagen das du super fleißig warst
Danke das du die Frage von HALLO für mich beantwortet hast . Für sowas habe ich im Moment eh keine Gehirnzelle frei . Hätte man auch goggeln können

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und falls wir uns nicht mehr lesen einen super schöne Zeit an der Nordsee . Ich war da schon zur Kur , einmal auf Norderney und einmal in Sankt Peter Ording . Das war eine schöne Zeit und es hat mir sehr gut gefallen .

Ich denke auch an dich LG Jutta
__________________

... ich habe 2003 meine große Liebe gefunden
... und ich war noch nie in New York

Bronchial-Karzinom links (Adeno) zentral mit Ummauerung der A. pulmonalis links Klinisch : cT4 N3 M0 (UICC : IIIB ) ED: 03/2011 EGFR-Status: Wildtyp
Mit Zitat antworten