Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.02.2014, 15:30
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: Diagnose Krebs, aber wie soll man damit umgehen

lieber jörg!

es tut mir leid das deine mutter betroffen ist, ich bleib für euch hoffen das bei den gewebeproben was positieves rauskommt, ich weiss selbst wie schwer wenn man darüber sprechen will, ich verstehe mich mit meinen geschwistern sehr gut, aber wir konnten auch nicht wirklich über das thema krebs reden, jeder geht da anders um damit, meine schwester verdrengte es und meinte es ist ja noch nicht so schlimm erst 1 tag bevor er verstarb sah sie ein wie schelcht es ihm wirklich geht, mein bruder redet überhaupt nicht über seine gefühle und ich wollte so viel möglich wissen über krebs (bds) hatte mein vater, glaube auch das du erst mal für dich selber fassen musst und das ergebnis abewarten und hast du dann das bedrüfnis mit deiner mama ein klärendes gesprech zu führen so das sie weiss das du für sie da bist, dann probiere es und gelingt es nicht kann man auch auf die krebshilfe, da kann man ganz viel information auch sammeln und mit einem psychologen reden (das kostet auch nichts) hatte einmal ein gespräch da und es war sehr hilfreich, aber jeder geht anders um damit, auch deine mama der eine redet viel über seine krankheit und der andere ignoriert sie und sagt da ist nichts es schwer einen guten weg zu finden, aber ich hoffe für euch auf positieve nachrichten. lg maria
Mit Zitat antworten