Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.01.2016, 20:37
Katzenglocke Katzenglocke ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2016
Beiträge: 7
Unglücklich Mastopathie,knoten und Delle in der Brust.

Hallo ihr lieben,
Vieleicht ist es auch sinnfrei oder zu früh mich hier anzumelden aber ich habe ANGST!!!
Erstmal zu mir ich bin 28,Verheiratet und habe vier kleine Kinder(1,2,3,6).
Habe schon seit längerem eine recht ausgeprägte Schrotkugelbrust hat mich aber nie gross beunruhigt vier schnelle Schwangerschaften gehen halt nicht spurlos an einem Vorbei.;-)
Nun aber habe ich vor etwa 2 Wochen durch Zufall eine delle in meiner Brust endeckt mhh ok dachte mir noch der bh hätte blöde gedrückt nach zwei Tagen war die delle allerdings immernoch da und deutlich sichtbar.
Habe dann einen Termin bei meinem FA gemacht und in ruhe mal die Brust abgetastet dabei ist mir auch wenns blöd klingt erstmal Schlecht geworden.
Meine gesamte Brust ist auf einmal ein knotiger Haufen(ich kanns nicht anders beschreiben) das letzte mal abgetastet hatte ich sie vor etwa 2-3Monaten und nun das ??? Habe auch an der linken B. Oben gleich einen gemerkt der sich in Grösse und Beschaffenheit vom rest deutlich unterscheidet.(ca.2cm/1cm)
An der delle merke ich allerdings nichts besonders grosses knotiges.
Naja gestern war ich dann bei meinem Arzt und der tastete mich auch gleich ab aber mein sonst so gesprächiger lockerer Arzt sprach nicht mit mir. Lediglich wann meine letzte mammo(hatte noch nie eine) und ob bei uns krebs in der Familie liegen würde frug er. Habe jetzt morgen einen Termin zur mammo und beidseitigen Ultraschall und ich habe tierische Angst.
Ich verstehe nicht warum oder wieso mein Brustgewebe sich in so kurzer Zeit so sehr verändert hatt!? Auf der Überweisungen stand auch nur auffälliger tastbefund links und Verdickung der Brust beidseitig.
Es tut mir leid es ist so lang geworden.
Normalerweise bin ich auch nicht so paranoid aber ich bekomme dieses Bauchgefühl einfach ned weg es macht mich Wahnsinnig!!!
Viele liebe Grüße eine besorgte vielfach Mammi
Mit Zitat antworten