Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.01.2010, 12:40
Michi81 Michi81 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Baden-Württenberg (Nord)
Beiträge: 5
Standard Auffälliger Pap-Test

Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich bin 27 Jahre alt und bei der letzten Vorsorgeuntersuchung anfang Dezember wurden Zellveränderungen festgestell. Dies wurde mir telefonisch mitgeteilt. Da ich innerhalb der letzten 6 Monate bereits 3 Pilzerkrankungen hatte und seit ca. einem Jahr unter reiner Reizblase leide, deren Ursachen nicht diagnostiziert werden konnte, habe ich nun Angst, es könnte sich um etwas schlimmeres handelt. Außerdem leide ich seit einigen Wochen unter Schmerzen im Unterleib. Bei einer Ultraschalluntersuchung konnte jedoch nichts festgestellt werden. Die Sprechstundenhilfe teilte mir mit, ich solle anfang März zum erneuten Abstrich vorbei kommen. Ich wurde leider nicht darüber aufgeklär, was es mit diesem Pap-test auf sich hat. Habe dann ein wenig im Internet recherchiert und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Ich möchte gerne wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ob die oben beschriebenen Symptom eventuell auf eine Krebserkrankung bzw. Vorstadium hinweisen könnten. Ich bin für jede Antwort dankbar.
Liebe Grüße
Michi81
Mit Zitat antworten