Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 21.04.2011, 00:11
Zetchen Zetchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: Saarland
Beiträge: 66
Standard AW: Machs gut Mama...

Zitat:
Zitat von ulphin Beitrag anzeigen
Ich kann mir vorstellen, dass es Dir leichter fällt Dich allein zu bekochen als für Dich und Deinen Vater, weil Du, wenn Du nur für Dich kochst, auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen musst. Im Grunde kannst Du für Dich selbst das machen, was Du gern magst. Das ist aber aus meiner Sicht mit dem Nachteil verbunden, dass man für sich allein kocht und in Zweifel auch isst. Und in Gesellschaft essen, da schmeckts einfach besser, finde ich.
Ja das stimmt schon. Ich konnte essen was ich wollte und wann ich wollte. War ganz angenehm soweit, nur das Wohnzimmer ist so leer gewesen... hab dann in der Küche gegessen und gelesen, oder vorm PC gefuttert. Da ist es nicht ganz so schlimm mit dem allein essen.


Kochen tu ich eigentlich nur, weil ich von uns beiden, Vater und ich, noch am meisten Kochen kann. Was zwar wenig ist, aber scheinbar genug um zwei Leute am Leben zu halten
Außerdem würde mein Vater sich dann wohl nur beschweren, dass er alles machen muss. Und naja, ich weiß auch nicht ob er fürs Kochen überhaupt geschaffen ist, weil man da an so viele Dinge denken muss - glaube dafür isser nicht gemacht







Hey Mama... ich weiß noch genau, wenn ich während der Schulzeit immer Bauchweh hatte, hast du mir gedroht ich müsste zum Doktor gehen, der mir dann Blut abnimmt. Naja... das hab ich ja jetzt hinter mir. Die Blutwerte sind soweit fast 100% okay. Leberwerte in Ordnung, Nierenwerte in Ordnung, Schilddrüse in Ordnung... alles okay. Nur die weißen Blutkörperchen waren zu hoch... denke das ist wegen der Erkältung die ich die Woche davor hatte. Und ich hab anscheinend einen Folsäuremangel. Jetzt hab ich da so ein Päckchen mit 120 Vitamintabletten. Mal schaun.
Auch die Blutabnahme von der Frauenärztin ist da, die sie gemacht hatten um die Hormonwerte zu kontrollieren. Sie sind zu hoch, hat sie mir mitgeteilt. Jetzt soll ich erstmal das Mittel einnehmen, dass sie mir verschrieben hat und in drei Monaten wird wieder kontrolliert. Hoffentlich gibt sich das wieder mit dem Hormonen.
Morgen... nee heute, ist ja schon nach Mitternacht, ist die Magenspiegelung. Hab seit 19 Uhr nix mehr gegessen. Ohje ich hab richtig üblen Hunger... und Angst auch.
__________________
liebe Grüße,

Zetchen

"Wir verstehen den Tod das erste Mal, wenn er seine Hand auf eine geliebte Person legt." - Madame de Stael

Ich hab dich lieb, Mama
*26.07.1961 - † 30.03.2011
So tapfer gekämpft... und doch verloren...
Mit Zitat antworten