Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.08.2005, 15:34
Benutzerbild von Peggy
Peggy Peggy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 199
Standard Blutbild ok -> Entwarnung ?

hallo zusammen,

mein mann hatte 5 jahre lang lk und nie aufgehört zu rauchen. sicher kennen das sehr viele das sich mit dieser diagnose das ganze leben verändert, aber mit dem rauchen haben wir beide nie aufgehört. unser doci sagte damals zu meinem mann, jetzt ist das kind in den brunnen gefallen, jetzt brauchen sie auch nicht mehr aufhören. und er tat es auch nicht.

ich habe ähnliche gedanken wie raller und rauche auch schon 22 jahre. mit dem vorhaben endlich aufzuhören schlage ich mich schon lange rum, habe es auch schon einige male probiert aber nie lange durchgehalten. jetzt starte ich den versuch es mit meinem hausarzt zu schaffen. wir haben uns im fitneßstudio angemeldet und ich nehme in kürze ein präparat was die sucht und das verlangen einstellen soll. mein arzt sagt, das er mit dem präparat gute erfahrungen gemacht hat und ich weiß, das ich endlich aufhören möchte. angefangen hatte ich meist, weil ich streß mit der krankheit meines mannes hatte und da wir das momentan ganz gut im griff haben, will ich es jetzt endlich richtig angehen.

liebe grüße, peggy
Mit Zitat antworten