Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.02.2011, 21:05
SteffiJo SteffiJo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 149
Standard AW: Zäher Schleim (sorry, etwas unappetitlich)

Hallöchen

Also liebe Wangi, ich muss Dir ja mal was sagen: es ist so herrlich wenn Du schreibst! Warum? Weil Du teilweise Dinge und Vorgänge schreibst, die bei meiner Mama exakt die gleichen sind! Mir ist das schon vor ein paar Wochen aufgefallen: Kaffee schmeckt bitter, Schokolade auch, probiere Bratwurst... - wie meine Mama. Als Du mir vor ein paar Tagen bzgl. des Schleims geschrieben hast dass man sich eben arrangieren muss, und Du immer Küchenkrepp mit Dir rumgeschleppt hast, musste ich herzlich lachen.
--Du verstehst mich hoffentlich nicht falsch --> ich lach Dich ja nicht aus! Aber meine Mama ist absolut genauso, und es amüsiert mich zu wissen, dass es da jemanden gibt, der genauso rumläuft. Du weisst hoffentlich, wie ich das meine!
Meine Mama benutzt immer die Kosmetiktücher von Aldi. In meinem Haus steht fast in jedem Zimmer so eine Box rum...ein Fremder wird denken wir hätten alle Dauerschnupfen! Auch im Auto -> Kosmetiktücher. Und wenn mal eine Box leer ist denken alle sofort mit, eine neue aufzustellen. Vor kurzem wollten wir Fernseh-Abend zusammen machen. Mama kommt ins Wohnzimmer, meine Tochter Ronja hinterher mit der Tücherbox "Ommaaa, Du hast schon wieder Deine Tücher vergessen!".
Jetzt verstehst Du vielleicht, warum ich das so ..mhhhmm..wie sagt man das jetzt "süß"/"lustig"/"nett" fand, als Du vom Küchenkrepp geschrieben hast. Ach..Du weisst ja wie ich es meine
LG Steffi
Mit Zitat antworten