Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.04.2011, 20:41
tzorkr tzorkr ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 301
Standard AW: Verdacht auf Osteo-/Chondrosarkom

Zitat:
habe ich in der Klinik angerufen und es wurde gesagt, dass man nichts machen könne, sie soll weiterhin die Schmerztabletten einnehmen. Ich war natürlich bedrückt, als ich diese Desinteresse der Klinik sah.
Ich weiss nicht mit wem ihr da gesprochen habt, aber eine stärkere veränderung im beingefühl kann z.b. eine trombose sein.
die klinik ist verpflichtet das zu untersuchen.

wie levira schon sagt, schmerztabletten wie ibuprofen, paracetamol, aspirin, haben gewissen nebenwirkungen.

sie belasten das entgiftungssystem im körper stark und können die magenschleimhaut angreifen, daher dürfen sie in der regel auch nicht über einen längeren zeitraum eingenommen werden und schon garnicht bei einem kind.

im tatsächlichen falle einer böartigen erkrankung (ich wünsche euch ganz fest, daß es nicht so ist), müsste deine tochter noch eine weile mit den schmerzen leben. (es wird ganz sicher erstmal eine biopsie kommen um das "etwas" genauer zu definieren)
ihr solltet wirklich mit jemandem sprechen der sich mit schmerzen auskennt und euch eventuell etwas weniger körperbelastendes und effektiveres verschreiben kann.
sprecht mal mit einem arzt über sowas.

gruss

thomas

Geändert von gitti2002 (12.04.2011 um 21:24 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten